Gästebuch

Kommentar von Kerstin |

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Kommentar von Holger |

Gesundheit und Erfolg, dass wünsche ich jedem, der dies liest. Grüße aus Mönchengladbach

Kommentar von theohammelbeck |

ich fand euer Geburtstagsständchen gestern genial.Als ehemaliger Spieler weiss ich das es bei so einem Sch...Wetter nicht immer Spass macht.Bleibt eine tolle Truppe,und eine schöne Saison bei viel Sonnenschein.
Guss aus Wadersloh!

Kommentar von Rüdiger Mattersteig |

Lange ist es her, ich war auch Jahre aktiv bei Euch, habe Oberstimme gespielt, mit bruno Hohmann und Auge. Heinz Küpper war Tambourmajor. Leider habe ich Euch nie mehr live gesehen, obwohl ich oft meine Geschwister besuche.

Viele Grüße
Rüdiger Mattersteig

Kommentar von dirk neuhaus |

Viel spass beim abschluss gottesdienst! Und beim jahresabschluss danach! Gruß von moehre

Kommentar von Annegret Overbeck |

Liebe Grüße und dies ist eine super Seite!

Kommentar von Musikverein Olsberg |

Wir nominieren euch! https://www.youtube.com/watch?v=cTeWPrVkpAw
Viele Grüße & bis die Tage

Kommentar von Julia |

Hallo!
Viele liebe Grüße,
Julia

Kommentar von Silvia |

Liebe Fanfaren,
vielen Dank für ein super Wochenende mit Euch in Hüingsen :-) Liebe Grüße

Kommentar von Jürgen Rüsel |

Hallo FC Kolping Lendringsen!

Ich habe mir gerade die Zugaufstellung für den Warendorfer Rosenmontagsszug angesehen und da ist zu lesen, dass ihr uns mit euerer M;usik begleitet. Wir, die Fussgruppe "Echte Fründe" sind seit nun 8 Jahren im Rosenmontagszug dabei. Wir sind eine Clique, die sich schon seit z.T. über 30 Jahren kennt. Wir feiern gerne, bei uns steht der Spass am Zug im Vordergrund. Dieses Jahr werden sich wohl 35 Leute an der Fussgruppe beteiligen, wobei die Altersspanne von 10 bis 50 Jahre reicht.
Wir freuen uns auf euch und wünschen uns und euch schon jetzt viel Spass beim Umzug(und gutes Wetter).

Helau aus Warendorf

Jürgen

Kommentar von Alexandra Höhle |

Hallo zusammen ! Wir, der SV Oesbern, möchten uns noch einmal ganz recht herzlich für Eure Spende für unseren Kunstrasen bedanken. Wir haben uns riesig darüber gefreut !! In diesem Zuge möchen wir nochmal an unsere Mallorca-Party´s erinnern. Am 18.1.2013 startet die Warm-up-Party für die Jüngeren unter uns(ab 16) und am 19.1.2013 findet unsere Ü30-Party statt !! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch dort antreffen würden. Liebe Grüße Alex

Kommentar von Hermann Schlünder |

Hallo zusammen und ein glückliches, erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr 2013 Euch Allen!

Schön, daß wir Euch im Mai zu den Gästen unseres Musikfestes "100 Jahre Schützenkapelle Oesbern" zählen dürfen.

Gruß Hermann Schlünder

PS: Freut mich das Euch meine Fotos gefallen und diese es in Eure Galerie "Schützenfest Lürbke 2012" geschafft haben.

Kommentar von Fabian |

Glückwunsch zum 50 jährigen - immer tolle Auftritte. Auch ein Dank an Heinz Küper für schöne Jahre mit dem Fanfarenzug Lendringsen.

Kommentar von Kerstin |

Hej hej hej 50 Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und noch viele viele Jahre Spaß an der Musik ;-)

Kommentar von Olaf Ostermann |

"Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen."
Diese über 2300 Jahre alte Weisheit von Aristoteles hat auch heute noch Gültigkeit.
Den Menschen Freude zu machen, ihnen mit Musik Freude zu bereiten, ist auch seit 50 Jahren das Anliegen des Fanfaren-Corps Kolping Lendringsen.

Einen Herzlichen Glückwunsch sendet der Bläserkreis Paul-Gerhardt Menden.

2015 gibt es auch für uns ein großes Fest, 125 Jahre Posaunenchormusik in der Kirchengemeinde Menden.

Dieses Fest möchten wir an dieser Stelle schon einmal ankündigen!

Olaf Ostermann
(1. Vorsitzender)

Kommentar von Michael |

Schützenfest Lendringsen 2012
Montag war super.

Kommentar von Norbert Schulze |

Ein lieben gruss aus Lohmar - wahlscheid von den Grün -Weiss Funken

Kommentar von herbert wonner |

Toller zug!
vor 30 Jahren war ich auch mal dabei!
Gruß an alle aktiven!
Herbert!

Kommentar von Oliver Krause |

Ihr Auftritt am 03.03.2012 in Halver war der Hammer

Kommentar von Tobi |

Coole seite. Ich grüße mal Edina ganz nett. Werde mal vill. rum kommen wenn ihr üben habt und denke das ich mich anmelden werde.

Liebe grüße Tobi